Allgemeine Infos

Das Halifax Studentenwohnheim in Aachen hat 299 Bewohner und liegt direkt gegenüber der RWTH Informatik und in der Nähe des Universitätsklinikums.

Um Dich für ein Zimmer zu bewerben, beachte bitte die Hinweise des Belegungsausschuss.

Wenn Du schon bei uns wohnst, wird Dich sicher das Angebot der Netzwerk AG interessieren. Sie bietet Dir einen schnellen Internetanschluss in Deinem Zimmer. Was Du dafür brauchst und machen musst, kannst Du auf auf den Seiten der Netzwerk AG nachlesen.

Natürlich haben wir auch noch Angebote, wie einen Getränkekeller, einen Fitnessraum, eine Hütte mit Grillplatz und das Cafe18. Im Cafe18 finden regelmäßig Bars statt. Auf den jeweiligen Seiten findest Du Informationen zu den Angeboten und wie Du sie nutzen kannst. Wenn trotzdem noch Fragen sind, kannst Du den jeweiligen Ansprechpartnern natürlich auch eine Mail schreiben.

Zum Seitenanfang